17 Gedanken zu „Mit Schnee bedeckt

  1. Boah, habt ihr schön viel Schnee … bei uns schaut alles grau aus, keine Spur von der weissen Pracht 🙁

  2. boah ist das schön, bei uns frierts nur. Dir und deinen Lieben auch ein schönen 3ten Advent

  3. Das ist echt wirklich wunderschön. Ich und meine Freundin, wir ziehen ja auch bald um. Und von unserem Balkon haben wir auch einen sehr schönen Blick. Da werde ich auf meinem Blog bald mal ein Foto veröffentlichen. Vielleicht liegt dann ja auch mal Schnee! 😀

  4. Mit so schönen Fotos solltest Du unbedingt bei meiner großen Weihnachtsverlosung mitmachen. :zwinker:

  5. Hey, Klasse Fotos, sehr schön.
    Bei uns ist es nur kalt und matschig, hofftl.
    bessert sich das vor Weihnachten/Silvester noch

    LG
    Mehl

  6. @rio: das ist Schade. Hoffentlich wenigstens zu Weihnachten :dup:

    @Till: ja, die schönste Jahreszeit für mich 🙂

    @Bieni: danke!

    @Torsten: ich drück dir die Daumen! 🙂

    @Puh: mal schauen.

    @Nadinechen: ich wünsch es dir 🙂

    @Ute: ja und es ist richtig schöner Schnee, kein Matsch :kaffee:

    @Mehl: ich drück auch dir die Daumen!

  7. Ohh, da kann man ja wirklich nur neidisch werden – es schaut wunderschön aus!! Hier in Frankfurt hat`s gestern nur gaaaanz wenig gefusselt…. schnüff…. :down:

  8. Das ist ein wirklich wunderschöner Blick aus dem Fenster.
    Ich denke ich kann da mithalten, aber bei mir gibt es momentan nicht so viel Schnee :D.

  9. @Steffi: *hexhex* 😀

    @Kerstin: heute kommt die Sonne raus und es schmilzt wie verrückt 🙁

    @Lordy: *dirauchhexhex* 😀

  10. Wow, wunderschön … so tolles Wetter hätte ich auch gern … bei uns strahlte die Sonne den ganzen Tag von einem knallblauen Himmel. Fast wie im Frühling 😉
    Aber leider völlig ohne Schnee 🙁

  11. @Way: hauptsache Weihnachten liegt Schnee. Das ist immer mein Wunsch 😉

    @Seraphime: *Daumendrück* 🙂

  12. genau SO , sieht es grade bei mir aus, wenn ich ausm fenster gucke (mit der ausnahme dass bei alles dunkel ist….) aber es ist so wunderschön *_*

Kommentare sind geschlossen.