Liebe Weihnachtspost

Die Tage hatte mein Briefträger ganz schön zu tun. Neben den vielen Bestellungen die als Weihnachtsgeschenke weitergereicht werden, kamen auch liebe Weihnachtskarten worüber ich mich sehr gefreut habe! :dup:

Liebe Weihnachtspost

Vielen lieben Dank an Antje, Elke, Eni und Benjamin!

Und ein ganz besonderes Dankeschön gilt Kerstin für das affentittengeile Geschenk 😀 Eine Handtasche von Esprit. Hat genau die richtige Größe und die richtige Farbe, so wie es mir gefällt. Bis auf die Zahl darauf. Mich einfach 10 Jahre älter machen – 1978 wäre mir ja lieber gewesen, aber ich weiss ja woher es kommt :o) 😛

Handtasche von Esprit

Und dabei hatte ich mir heute morgen noch gedacht, mal nach einer weiteren Handtasche Ausschau zu halten. Zwei Blöde …. und so 😉 Danke Knöllchen!

0 Gedanken zu „Liebe Weihnachtspost

  1. Die Tasche würde mir auch gefallen 😀
    Ich muss dich übrigens noch warnen: Das Muffin-Rezept mit Süßstoff ist absoluter Mist gewesen. Mit den Dingern kann man Tennis spielen, aber zum Essen sind die echt nicht doll 🙁 Hoffe mal, du hast es dir noch nicht aufgeschrieben :blush:

  2. Hui ja die Tasche ist echt toll – für mich würde die Jahreszahl sogar auch fast stimmen (+1) 😀

  3. Ich möchte mich auch noch für die Postkarte von dir bedanken! Das hat mich wirklich sehr gefreut! 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest!

  4. Jut, dass ich so Taschen nich brauchen tu 😉

    Ich wünsche Dir und Frank ein Frohes Weihnachtsfest.

  5. Wow, was für eine schöööne Tasche, die würde ich auch nehmen 😀
    Ich wünsche Dir und Frank ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Ute

  6. schön, dass sie dir gefällt. War mir erst etwas unsicher.

    Schöne Weihnachten euch beiden! :*

  7. Ui, was für ein schönes Geschenk – auch bei mir würde die Jahreszahl fast stimmen, ich bin Jahrgang 70.

    Dir bzw. euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  8. Wie kommt denn meine Tasche zu dir? 😀
    Genau mein Jahrgang :blush:

    Wirklich eine sehr schöne Tasche!!!

    Allen hier frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    michaela

  9. @Patsy: nein, so schnell bin ich nicht. Gut zu wissen 😉

    @Antje: du kriegst sie aber nicht 😀

    @Nadine: nicht dafür. Freut mich das sie ankam 🙂

    @Seraphime: und super handlich 🙂

    @Frau von und zu Flocke: *gg* dazu kommt später noch was. Wollt noch nicht viel veraten 😉

    @Markus: irgendwann brauchen auch die Männer Handtäschchen 😉 Danke, dir auch!

    @Ute: Meine! 😛 Dir auch!

    @Kerstin: ja sicher gefällt sie mir, aber du weisst das es nicht nötig war, Blitzbirnchen 🙂 Danke, dir auch! :*

    @Kerstin2: danke, wünsche ich dir auch 🙂

    @Michaela: *lach* unten am Boden steht Cindy 😛 Wünsche ich dir auch!

    @Ben: doch klar, ist doch oben auf dem Bild 🙂

  10. Pingback: Frohe Weihnachten 2009 » Beitrag » eJamin.de

  11. Pingback: Blogwiese Button » Blogwiese