2 Jahre BlogAlm

Die BlogAlm ist 2 Jahre geworden. Auch wenn der Geburtstag schon 5 Tag her ist, so möchte ich ihr trotzdem noch schnell einen kleinen Beitrag widmen 😀

Mittlerweile sind über 3981 Blogs eingezogen, wobei ich schon gehofft hatte, dass wir die 4000 bis zum 1. Januar noch voll bekommen. Schwer wäre es ja nicht gewesen, aber unsere Türsteher lassen eben nicht jeden rein 😉 Dennoch eine sehr beachtliche Zahl, finde ich und ich hoffe das die Alm noch weiter wächst!

Also, Häppy Birthdäy BlogAlm! :yeah:

0 Gedanken zu „2 Jahre BlogAlm

  1. Hätte nicht gedacht, dass die schon so lange existieren ^^ Mein Blog hat’s geschafft an den Türstehern vorbei zu kommen 😉

  2. @Mici: ist ein Blogverzeichnis 😉

    @Seraphime: ja, da sieht man wieder wie die Zeit vergeht 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch :*
    *hihi* dann hatte ich ja Glück,d ass der Türsteher mich rein gelassen hatte 😀
    Liebe Grüsse Steffi

  4. Meiner ist auch schon dran vorbeikommen 🙂
    ALso: Herzlichen Glühstrumpf auch von mir 🙂

  5. jetzt ist ein Link mehr dazu gekommen – ich hab meinen Blog in der Blogalm eingetragen.
    Wo gibt’s denn einen Linkbutton von der Blogalm?

  6. Na dann mal alles gute zum zweiten, noch ein Grund mehr einen zu trinken, kauf schon mal ordentlich ein. 😉

  7. Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an 🙂

    Weiterhin viel Erfolg mit (auf?) der Alm!

  8. @cindy
    ja,habs mir dann durchgesehen :]
    hihi,wenn ich mich anmelde..vllt schaf ichs jaa uch rein *g*

  9. Ich kenne BlogAlm auch, aber habe mich da nie angemeldet. Hm man muss nicht überall sein 🙂

  10. Pingback: BlogAlm zum zweiten » Frank Helmschrott

  11. @Mario: trink erstmal das was da ist. Ich glaube nämlich nicht, dass du es lange durchhälst 😀

    @Markus: danke 🙂

    @Ecki: muss man auch nicht. Ich bin auch nicht überall 😉

  12. Hallo Cindy (und Helmi),

    auch von Oliver und mir gibt es einen dicken Schmatzer zum Zweijährigen. Weiterhin viel Erfolg und auf gute Nachbarschaft.

    Im Übrigen: Nochmal vielen Dank für die nette Karte. Da ich in den letzten Tagen im alten Jahr jedoch flach gelegen habe, konnte ich mich noch nicht bedanken.

    Lieben Gruß,
    Guido

  13. Mein Blog wird demnächst auch zwei ganze Jahre alt. Man, wie die Zeit vergeht.
    Also Happy BDay to us :yeah:

  14. Hm Cindy… in all der Zeit, wo Du dort angemeldet bist, klickten 13 Leute auf den Link zu deinem Blog?
    Das motiviert jetzt nicht gerade, sich dort anzumelden 😉

    Aber immerhin bist Du auf Seite 1 der privaten Blogs 🙂

  15. @Guido: bin froh das sie wenigstens ankam und du dich gefreut hast 🙂

    @Stef: ja manchmal glaubt man gar nicht dran, wenn einem gerade wieder die Lust vergeht 😀

    @Marc: wer klickt auch über 600 private Blogs durch 😉

  16. In den verschiedensten Blogs bin ich immer wieder „button-mässig“ auf die BlogAlm aufmerksam gemacht worden. 😉
    Dein Beitrag macht mich jetzt auf mehr neugierig und ich klicke den Knopf mal an. 🙂
    Liebe Grüße : )