Mac – PTHPasteboard 4 bei MacUpdate

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Programm PTHPasteboard 4 für den Mac gebloggt. Das kleine Tool zeigt deine Zwischenablage an und du kannst jederzeit drauf zu greifen, da durch neue Kopieraktion das alte nicht überschrieben wird.

Das Programm kostet in der Pro-Version $24.95. Mir persönlich reicht die Kostenlose. Soviel ich weiss kann man mit der Pro unteren mehreren Macs synchronisieren und den Text formatieren. Wer das brauch, der kann sich heute die Kostenpflichtige über MacUpdatePromo kaufen. Ist heute im Angebot für $14.95 und bei dem derzeitigen Kurs wären das 10,97€ 😉

per Messi von Nils

PS: ich empfehle, als Macuser, MacUpdatePromo zu abonnieren, falls man es nicht so wie so schon hat. Da kommen jeden Tag gute Angebote und man findet so das ein oder andere Programm was man vorher nicht kannte, aber gebrauchen kann 😉

0 Gedanken zu „Mac – PTHPasteboard 4 bei MacUpdate

  1. Also mir reicht die kostenlose Version auch völlig – aber die möchte ich auch nicht mehr missen 😀