Woche 2 – Zeit

Projekt52 09

Letzte Woche war das Wochenthema Zeit und leider kann ich mein Ergebnis erst heute nachreichen, da mir die Zeit fehlte 😉

„Zeit“ kann natürlich viel bedeuten, doch ich habe mich für was simples wie eine Armbanduhr entschieden. Für mich ist es nicht irgendeine Uhr sondern das Erbstück meiner verstorbenen Uroma die ich heute noch schmerzlich vermisse, obwohl ihr Todestag nun schon fast 6 Jahre her ist.

Woche 2 - Zeit (Projekt52)

0 Gedanken zu „Woche 2 – Zeit

  1. Sehr schönes Bild, aber vielleicht solltest Du mal mit einer Politur vorsichtig das Glas von den Kratzern befreien?!

  2. Danke, ja daran hatte ich schon gedacht, aber ich möchte sie dann doch lieber unberührt lassen. Ich werde vielleicht nur mal aussen rum etwas das Gehäuse polieren, da die Flecken etwas unschön sind. 😉

  3. Ich finde, dass die Kratzer und Haare dazu gehören. Es muss nicht immer blank poliert sein.

  4. Schön, dass sie noch richtig tickt :mrblob:

    Sehe ich ähnlich wie Frank. Das zeigt in gewisser Weise, dass die Uhr gelebt hat (lebt) und ihren Dienst erfüllt hat.

  5. Ich finde auch nicht, dass die Kratzer weg müssen. Ich mag es sehr, wenn Dinge solche Spuren haben, das gibt ihnen Charakter. Und bei einem hübschen Erbstück wie diesem gehört das einfach dazu. 🙂

  6. Wie ich schon bei Andreas Uhr gesagt hab: Ich wäre für eine Uhr ohne Zeiger 🙂 Find das viel toller *G*

    Aber das Bild ist supi geworden, sieht gut aus!
    Schöner schärfeverlauf, schöne Farben!

    LG
    Timo

  7. @Frank & Miracleworld & Webstylerin: so denke ich auch. Das macht ja die Uhr aus 😉

    @timo: Hätte natürlich auch was 😉

  8. Klar hätte das was, aber so eine schöne Uhr nimmt man nicht einfach außeinander *gg*

    Hm… ich glaub ich muss mal unseren Keller durchsuchen… vielleicht finde ich ja irgendwas passendes auch wenn ich nicht bei dem Projekt beteiligt bin.

    LG
    Timo

  9. Das Foto ist ausgesprochen schön aufgenommen und präsentiert. Und auch ich finde, die Kratzer gehören auf jeden Fall dazu.

    LG Beate