Das neue Theme

Nein, ist noch nicht fertig und ich bin auch noch etwas früh, dennoch will ich euch einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch auf das neue Theme für die Blogwiese ermöglichen 😀

Gespannt aufs neue Design

Viel sieht man nicht, muss man aber auch nicht. Das Grundgerüst steht soweit, nun müssen nur noch ein paar Feinheiten und die Kommentarseite gebastelt werden, danach erfolgt die Umsetzung ins HTML und darauf freue ich mich ja ganz besonders :huh: Schade, dass man hier nicht einfach mit’m Finger schnipsen kann, denn das ist so gar nicht meins.

Btw: LaLeLu 1.0 ging am 3. Juni 2007 an den Start. Hätte also noch’n bisschen Zeit um die 2 Jahre voll zu machen 😀

0 Gedanken zu „Das neue Theme

  1. Hm, sieht ja nicht mehr ganz so weihnachtlich aus 😀
    Wie lange braucht man eigentlich für so ein WP-Theme? Is der Header dann wieder der gleiche, nur ohne Schnee?

    lg
    Eknoes

  2. Das, was man da teilweise als Hintergrund zu erkennen glaubt, erinnert mich irgendwie frapierend an die Tapete vom Ecki 😀

  3. @Eknoes: bis das Design online geht, ist der Winter vorbei, daher auch kein Schnee zu sehen 😉

    @Sascha: :o) nicht das ich jetzt noch irgendwelche Markenrechte abdrücken muss *gg*

    @Sari: *lach* das tut mir aber so sorry, ährlich :angel:

  4. SChlüsselloch verrät nicht viel, aber ich sehe „Wiese“ durchspitzen. Neugierig bin ich auf jeden Fall! Aber wie ich dich kenne, wirds auch wieder ein klasse Theme!

  5. Das ist aber nun wirklich wenig. Wie ich meinen Kopf auch drehe – komisch, ich sehe nicht mehr als diesen winzigen Ausschnitt. Das kenne ich vom Schlüssellochgucken anders. Ich bin da früher mal Experte gewesen. Jetzt sind wir neugierig und kommen täglich wieder. So macht man das also. 🙂

  6. @Eumel: also im Photoshop gefällts mir auch richtig gut, mal schauen wie es dann in HTML wird *gg*

    @Horst: *lach* nur so und nicht anders 😛

  7. Klar, vielleicht lass ich es auch so und ihr denkt euch den Rest selber dazu *gg*

  8. Ich werde jetzt deinen Server hacken und es mir vorher ansehen. Und dann verkaufe ich es…ach ich verkaufe es nicht, ich kopiere es mir!! *muahahaha* 😀

  9. @k9leader: na dann bin ich ja gespannt was du sagst wenn es fertig online ist 🙂

    @Schaps: alles Handmade 😉

    @Alper: *lach* was hast davon wenn du meinen Server hackst? Ist doch eh nichts drauf *gg*

  10. das lässt ja schon tolles erahnen, bin sehr gespannt auf dein neues Design.
    LG Bieni

  11. Wie gemein, ich hasse Schlüssellöcher, warum hast du kein Fenster genommen, da sieht man(n) und frau mehr. :nervoes:

    Sieht aber jetzt schon cool aus. 🙂

  12. Meine Neugier darauf, was dahinter steckt, wäre in diesem Fall ein sogenannter Schlüsselreiz. Oder wie? 😀

  13. Jetzt bin ich richtig neugierig! 😉 Ich finds fies immer nur so ein bisschen sehen zu dürfen. *lach*

  14. Ich freu mich nicht, die Farben sind komisch. Rosa, Grau und Grün. Die Schrift ist eine Schreibschrift. Und Blogwiese ist sowieso doof.

    Um mal gegen den Lobhudeleistrom zu schwimmen.

    😀 😀 😀

  15. @Seraphime & Chikatze & Bieni & Kay: ich bin auch gespannt wie es wird und was ihr dazu sagt 🙂

    @Ocean90: das nächste Mal nehme ich ein Fenster 😀

    @Ronny: Clown gefrühstückt oder wie? :huh:

    @Steffi: besser als nüscht *gg*

  16. @Marcus: pffff und dir wollt ich gerade ne Kerze anzünden und gratulieren. :boese:

    Häppy Birthdäy aber trotzdem, bin ja nicht so :yeah:

  17. Ach das ist doch gemein. Nun klebte mein Auge fast schon auf dem Monitor, aber trotzdem nicht mehr zu sehen 🙁 Ich bin einfach zu neugierig für sowas. Wo ist der Schlüssel, dass ich gucken kann?! :nervoes:

  18. Wie geht es dir eigentlich, wenn du ein neues Theme bastelst? Das beobachten ja sehr viele Leute und auch, wenn wir dich alle lieb haben, sind die Erwartungen ja hoch. Da interessiert mich jetzt: Grübelst du da ewig, ob es jetzt wirklich so besser ist als vorher? Oder sagst du einfach „Augen zu und durch“?

  19. @Bee: gute Frage. Sicher sind die Erwartungen hoch, auch meine. Manchmal habe ich schon den Gedanken das ich es nicht besser machen könnte, zumindestens den Headerbereich.
    Ich weiss auch, dass sicher einige gar nicht begeistert sind vom neuen Theme, aber damit muss ich dann leben. Da heisst es wirklich Augen zu und durch.

    Ich bin mächtig gespannt, denn als ich mein erstes Theme online stellte, hatte ich bei weitem noch nicht so viele Leser, somit auch nicht so viele die es schlecht reden konnten *gg*