Puh am Sonntag

Ich möchte mit diesem Beitrag mal auf „Puh am Sonntag“ aufmerksam machen. Puh, der im richtigen Leben auch Patrick gerufen wird, fasst Sonntags immer die Geschehnisse der vergangenen Woche in der Blogosphäre auf seinem Blog zusammen und das finde ich sehr interessant. Es kann ja mal vorkommen, dass man Krankheitsbedingt oder auch der Arbeit wegen nicht so oft ins Internet kann. Oder man bekommt auch nicht immer gleich alles mit. So kann man sich bei „Puh am Sonntag“ einen kleinen Überblick verschaffen was es denn so neues in der Bloggerwelt gibt. 😉

0 Gedanken zu „Puh am Sonntag

  1. @Puh: längst überfällig 😉

    @Ronny: *hehe* kann ja noch kommen, wenn richtig viel Mist in einer Woche passiert *gg*

  2. na da war ich doch gleich mal bei Puh lesen :bier:
    interessanter Blog und sehr informativ :dup:

    so bin cih doch dann auch bei Ecki gelandet und fand das Foto mehr als unterhaltsam, ich denke nicht dass ich mich trauen würde so ein Bild von mir zu veröffentlichen :o)

  3. Sehr interessant und vor allem individuell. Werde da nun auch öfters vorbei schauen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Julia

  4. @Denise: trauen würde ich mich schon, ich befürchte nur das ich kein solches habe. Kamerascheu und so 😉

    @Julia: tu das 🙂

  5. Pingback: Puhs Blog