Google Maps – Screencast mit Schere & Papier

Screencasts hat ja sicher jeder schon mal gesehen. Sie helfen einem zu verstehen was man wo klicken muss. Dieser Screencast ist aber was ganz besonders. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und einen Screencast mit Papier und Schere gebastelt und ich muss sagen, eine top Leistung, da er wirklich an jedes Detail gedacht hat, wie zum Beispiel der Mauszeiger, der sich ändert sobald man über einen Link fährt. Einfach mal anschauen. Zum Schluss kommen dann noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen 😉

via Frank

8 Gedanken zu „Google Maps – Screencast mit Schere & Papier

  1. na der hat sich aber mal ganz schön Mühe gemacht, ne super Idee für ne TV Werbung

  2. Danke schaut Chic aus. Supi Informationen 🙂 Ich kann ja nur Screentoaster empfehlen hat wirklich eine Super Qualität. Funktioniert auf allen Systemen mit Java im Browser.

  3. @Puh: ja wenn man bedenkt das es sonst immer andersrum gemacht wird, einfachhalber 😉

    @Tscho: werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

  4. na das ist ja eiin irres Video!! :dup:
    bin ganz begeistert und *Hut ab* was da für Arbeit hinter steckt, danke für den tollen Link Cindy :*

  5. Tolles Video, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Muss ganz schön was an Arbeit drinstecken!

  6. Pingback: dl_blog » Das etwas andere Tutorial

  7. Klasse, soviel Arbeit und Kreativität mit herkömmlichen Mitteln – vorbildlich im Zeitalter von Maus und co. 😉

Kommentare sind geschlossen.