Hosen runter

mein peinlichstes Foto

Der Ecki hat angefangen und einige habens ihm auch gleich getan und die Hosen runter gelassen. Es geht um das peinlichste Foto von sich selber. Lange habe ich gesucht überlegt. Ich habe nur einen bescheidenen, kleinen Karton (die Babyalben hat alle meine Mama) voll mit Erinnerungen und von diesen Erinnerungen sind vielleicht drei Fotos auf denen ich mal zu sehen bin, aber nicht wirklich alle peinlich. Ich wusste mich ja zu benehmen 😀 Nein, ich bin eher kamerascheu und daher gibt es recht wenig Bilder von mir zwischen den 10. und 20. Lebensjahr. Doch dann schoss es mir, wofür ich zu Gott bete, dass mich nie, wirklich niemals eine Streife anhält. Die Rede ist von meinem Führerschein und dem Passbild da drin. Das Bild ist von 1996 und seht ihr hier rechts.

Unbedingt auf meine ToDo: neuen Führerschein beantragen!

Und nun seid ihr dran! Los, traut euch 😀

0 Gedanken zu „Hosen runter

  1. Das erste Foto, das ich außer dem Ecki seines gesehen habe. Schon krass, wenn man sich so nach vielen Jahren ansieht. Ich finde es aber echt immer wieder sehr interessant, wie sich so jemand vom Äußerlichen im Laufe der Zeit ändert.

    Grüße
    Julia

  2. Klasse das du auch mitmachst. 😉
    Ich hab schon den Ecki damit aufgezogen, dass er damit ein Stöckchen erstellt hat, aber er bleibt hartnäckig dabei, das es eine Aktion und kein Stöckchen ist :o)
    Ich muss aber schon sagen, zu dem was ich auf dem aktuellen Bildern erkennen kann, ist es aber auch ein ganz schöner Unterschied bei dir (positiv!) :dup:

  3. Das ist dein Füherschein? Mein Vater wurde letzens angehalten und hatte auch noch so einen uralt Lappen, jedoch ließen die Beamten es nur bei einen leichten Schmunzeln und baten ihn einen neuen zu beantragen. :o)

  4. Pingback: 31 Jahre vorher » Von Horst Schulte » Beitrag » QuerBlog

  5. 😀 neee, meine peinlichen fotos sind mir viel zu peinlich.

    einen neun führerschein muss ich mir noch nicht beantragen, auch wenn mein vater mir unterstellt, dass ich da drauf aussehe wie ulrike meinhof auf ne fahndungsfoto 😀 aber ein neuer perso muss sein, mein jetziger läuft am 21.6. ab

  6. @Julia: ja das stimmt, die Veränderungen sind manchmal sehr krass, wobei man es selber so nie erlebt.

    @Stefan: Sexyhexy 😀

    @Patsy: ich sehe es auch nicht wirklich als Stöckchen 😉 und danke für die Blumen. Von einer Frau hört/liest man es ja besonders gern :angel:

    @Dominik: ja die waren halt so und schlecht finde ich die auch nicht, bis auf das Foddo 😀

    @Sandra: dann wirds höchste Zeit 😀 Los, trau dich! :devil:

  7. Da bin ich, und bewundere dein Bild. Genial. Irgendwie kommst du mir bekannt vor 🙂

  8. Nein, meine alten Bilder werdet ihr niemals zu sehen bekommen. 😀 Es genügt, wenn ich sie sehen muss.

  9. Pingback: Ormus.info

  10. nicht schlecht. dieser na-warte-dir-zeig-ichs-blick ist wirklich überzeugend. „yes man, ok mam, whatever yuo say, mam“ 😀 zeimlich butch auch.

  11. @Ecki: *lach* meinst wir sind uns schon mal begegnet? 😀

    @Stef: Feigling *gg*

    @Torsten: du auch, los 😀

    @Yannick: von dir wirds sowas noch gar nicht geben, wa? Jungspund 😛

    @Buddha: grins du nur, hast sicher auch so ein schickes Foddo 😀

    @b-age: vielen Dank 😛

  12. Cindy ich bin fast der Meinung wir sind uns schonmal begegnet. In der Disco? ähm ja

  13. Du bist in die Disco gegangen? In welchen Schuppen hast dich den rumgetrieben? 😀

  14. Pingback: Füttern erwünscht « daRONNs ||| ostBLOG

  15. Cindy, Du hast es tatsächlich gewagt 😀
    Ich finde Dein Fot großartig 😉

    Denk mal ich werde doch nochmal in meinen Kisten stöbern gehen *schreck* 😉

  16. Pingback: BemerkensWert: Der 21. Februar ‘09 « Wahnwogen

  17. Schönes Bild. Wir sollten wirklich noch einmal eine Aktion nur mit Führerscheinphotos starten. Da ändert sich dann die Kategorie bei mir leider von niedlich zu peinlich…. :nerd: