Tweet this – Erweiterungen

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit das Tweet this Plugin vorgestellt. Seit dem sind einige Erweiterungen hinzugekommen die ich durchaus begrüße. Zum einen ist nun einstellbar ob und wo die Tweetbacks angezeigt werden sollen, also die Statusmeldungen der Twitterer:

Tweet this Plugin im einsatz - zu sehen sind Links zu Tweets die auf diesen Beitrag verweisen

Man kann diese entweder nur im Beitrag selber anzeigen lassen, oder direkt auf der Startseite, in der Übersicht der Beiträge. ES gefällt mir zwar nicht 100% das es im Beitrag angezeigt wird, hätte es lieber gerne in den antworten, aber besser als nichts. Ich hatte ja das Tweetback Plugin deaktiviert, da es bei einigen Lesern zu unschönen Fehlermeldungen kam. Bisher wurde dieses Problem auch nicht mit Pluginupdates behoben, daher kommt mir das von Tweet this sehr gelegen.

Als weiteres Schmankerl hat man nun die Möglichkeit weitere Icons zu verschiedenen Bookmarksdiensten zu aktivieren:

Tweet this im Adminbereich - zu sehen ist eine Übersicht an Icons und Buttons die mit im Beitrag eingefügt werden können

Und noch einiges mehr. Tolle Arbeit – weiter so :dup:

0 Gedanken zu „Tweet this – Erweiterungen

  1. Ich habe für mich bzw. für meinen Blog entschlossen, ein solches Plugin nicht extra einzusetzen. Statt dessen habe ich beim „Sociable Plugin“ das Twitter- Icon hinzugefügt, sodass das ebenfalls neben den anderen Icons erscheint.

    Grüße
    Julia

  2. @Julia: is dann aber das selbe in Grün oder?

    @Denise: Hoffe du kannst was damit anfangen 😉

  3. Pingback: ashility.de

  4. Ich hab mich immernoch nicht soooo wirklich mit Twitter angefreundet… vielleicht kommt es ja noch… aber das ist ne nette erweiterung.

    LG
    Timo