Wreck this Journal in Minimini

Heut fand ich eine Anleitung zu einem Origami-Buch und mich überfiel spontan die Lust das nach zu basteln. Leider hatte ich nicht das passende Papier für Origami, daher musste so ein glänzendes Perlenpapier herhalten. Ist nicht ganz so schön geworden wie in dem Video, aber der Wille zählt. Und hier nun mein Ergebnis:

Wreck this Journal in Minimini

Natürlich hat dieses Buch auch ein Innenleben 😀

Wreck this Journal innen

Origami finde ich super spannend und ich beneide jeden der es so richtig drauf hat. Mich würde mal interessieren wie die „Faltler“ auf solche Ideen kommen.

8 Gedanken zu „Wreck this Journal in Minimini

  1. Sehr cool. Und als kleines Notizbüchen in der Hosentasche auch genial. Das Papier Deines Büchleins finde ich auch klasse. Und Origami im Allgemeinen ist schon ziemlich cool!

  2. das ist ja irre Cindy!! habe mir auch das Video angesehen und bin beeindruckt, denke aber nicht dass ich der Aufgabe gewachsen wäre :o)

    mir reicht es, dass ich meine Tochter morgen zum Fasching ankleiden und anmalen „muss“, mit meinem Basteltalent ist es nicht weit her 😀

  3. Ich könnte wohl nur ein XXL-Origami zuwege bringen. Dafür hätte dann aber auch die deutsche Steuergesetzgebung darin Platz, womöglich noch inklusive aller Kommentare und Auslegungen. (kleinschreibenkannichgut.) Aber eine schicke Bastelei, fürwahr. Für den als Vergleich abgebildeten Euro würde ich dir die auch abkaufen.

  4. Pingback: BemerkensWert: Die Tagesnachlese vom 23.2.09 « Wahnwogen

  5. @Dapema: eigentlich ging das relativ schnell. Für zwischendurch sicher mal ne abwechslung 😉

    @Julia: dafür ist es dann doch zu klein 😉

    @Denise: auf einen Versuch kommts an und deine Tochter wird sich sicher freuen 😉

    @kunstgriff: *lach* Das will ich sehen 😉

    @Ricarda: schaut toll aus. Vielleicht wird das ja mein nächstes Hobby 😀

  6. origami? ahja ^^ spielt in meiner hobby- bzw. interessenreihe in etwa in der gleichen liga wie briefmarken sammeln 😉

Kommentare sind geschlossen.