Mein Hirn ist 20 Jahre jung

Laut dem Test ist mein Gehirn ganz 20 Jahr jung, also 10 Jahre jünger als ich tatsächlich bin.

Gehirnjogging

Eigentlich wäre es mir ja andersrum lieber. Körper einer 20 jährigen und das Hirn einer weisen, alten Frau 😀

Und wie alt ist dein Hirn so?

Gefunden bei Nerdcore

0 Gedanken zu „Mein Hirn ist 20 Jahre jung

  1. Ist es nun gut wenn die Zahl hoch ist oder wenn sie niedrig ist?
    Ich hatte übrigens 25. 🙂

  2. Ich bin auch im Geiste um einiges Jünger als im Körper. Wieviel? Hab‘ ich vergessen. 😀

  3. Ich hab den Test auch gemacht und bei mir kam 38 Jahre raus, dabei bin ich erst 22 Jahre. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :ahh:

  4. Ohwei… 35 bei 21… Das is schlecht… Ich schiebs jetzt einfach mal drauf, dass ich inzwischen seit 16 Stunden auf und am Arbeiten bin. Morgen nach ner Mütze voll Schlaf nochmal testen… *gähn*

  5. Pingback: Ich bin 20 … | Design Grafixx

  6. 33 bei einem Alter von 37. Das könnte wohl etwas besser sein, aber ich bin zufrieden 😉