Woche 46 – Die Farbe Grün

Projekt52 09

Von Zeit zu Zeit werde ich mal die älteren Themen von meiner ToDo zum Projekt52 abarbeiten. Da hat sich ja mittlerweile doch einiges angestaut und ich möchte es nicht einfach so liegen lassen. In der Woche 46 war das Thema Grün angesagt und was passt da besser als ein Blatt, auch wenns zu einfach ist 😉

Woche 46 - die Farbe Grün (Projekt52 - 2008) ... auf dem Foto ist ein Blatt von der Unterseite zu sehen. Da es eine Makroaufnahme ist, sieht man jedes Äderchen und jedes Härchen

0 Gedanken zu „Woche 46 – Die Farbe Grün

  1. ich freue mich schon auf Mai/Juni, wenn alles anfängt wieder grün zu leuchten und man den Frühling/frühen Sommer in der Luft riechen kann

  2. Zu einfach gibt es nicht. Und ich finde es sehr passend und gut fotografiert.

    LG Beate

  3. Hi,

    mal bißchen offtopic, gerade dank eines comments von dir bei mir auf deinen Blog gestossen.. respekt, gefällt mir ungemein, gebookmarkt! 🙂

    liebe grüße

    Chris

  4. @Sandra: freue ich mich mittlerweile auch 🙂

    @Beate: danke 🙂

    @Lazy: hehe, so kanns gehen. Freut mich, dass es dir gefällt 🙂