Woche 8 – Bewegung

Projekt52 09

Diese Woche muss ich mal ein Bild aus meinem Archiv kramen. Zum einen komme ich in nächster Zeit nicht gleich dazu meine Idee zum Theme Bewegung umzusetzen und zum anderen finde ich das Bild ansich sehr schön und zu Schade im Datennirvana zu versauern 😉

Bald ist es so weit und wir werden das erste Mal in diesem Jahr angrillen. Und wenn dann die Terrasse fertig ist, werden wir uns auch einen Grill zulegen und ordentlich Gas geben 😀

Woche 8 - Bewegung (Projekt52) - auf dem Bild ist ein Ausschnitt von einem Grill mit lodernden Flammen

0 Gedanken zu „Woche 8 – Bewegung

  1. Tolles Bild und ich liebe diese Bewegung, denn danach gibt es leckeres vom Grill *schmatz* 🙂
    Hoffentlich ist es wirklich bald soweit bis die Grillsaison wieder eingeläutet werden kann :bier:
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Klasse, ich höre es schon knistern und kann die Würstchen schon riechen.

    LG Beate

  3. Habe mir das Foto vergrößert bei Flick’r angesehen, echt super aufnahme mit den Flammen und gute Idee :dup:

    Lg,
    Rewolve44

  4. Oh, ich kann es gar nicht erwarten, bis die Grillsaison wieder losgeht… sehr schönes Flammenbild 🙂

  5. Ein sehr schöner Beitrag – und auch bei uns wird baldmöglichst die Grillsaison eröffnet, unsere Grillabende sind hier schon berühmt-berüchtigt. Wir freuen uns schon drauf!

    Und euch drücke ich die Daumen, dass eure Terrasse dann auch bald fertig wird, so dass ihr die lauen Sommernachmittage und -abend auh in vollen Zügen genießen könnt. *daumendrück*

    Liebe Grüße von Kerstin 🙂

  6. Eine wundervole Momentaufnahme! :dup:
    Bei der Großaufnahme hätte ich beinahe meine Hände an das Foto gehalten. 😉

  7. @Marc & Rewolve44 & Crosa: danke schön :zwinker:

    @Wunderkammer: ja, so auf den ersten Blick kann man es nicht unterscheiden.

    @hombertho: ich freue mich auch schon, zumal es dann unser erstes eigenes Grillen wird. Waren sonst immer eingeladen 😉

    @Beate: was besseres kann man einem Fotografen gar nicht geben als so ein Kompliment 😉

    @Kerstin: glaubst gar nicht wie sehr wir da entgegen fiebern. Wird sicher toll 😉

    @Elke: auch ein tolles Kompliment. Vielen Dank!!