Mädchencontent

Heute mal nur was für Frauen. 😉

Ich möchte euch das neue „Projekt“ von PinkPüppi vorstellen. PinkPüppi oder auch Janine hat vor ein paar Tagen ihr erstes Video veröffentlicht in dem sie ein paar Schminktipps zeigt, super gut erklärt und auch die Arbeitsutensilien erklärt bzw aufzählt.

Ich bin ja eher ein Mensch der sich so gar nicht schminkt. Nur manchmal überkommt es mich und ich trage mal einen Kajal auf und dazu einen dezenten Lippenstift. Vielleicht mag es auch daran liegen das ich null Ahnung von sowas habe. Irgendwie ist die Jugendschminkausprobierzeit an mir vorbei gegangen. 😉 Deshalb finde ich es toll, dass PinkPüppi per Video jetzt den ein oder anderen Schminktipp zeigt, vor allem was sie nutzt (teilweise auch mit echten Schnäppchen) und wie genau es angewendet wird. :dup:

Sicher ist die Idee nicht neu und sicherlich gibt es solche Videos zu Hauf, aber da ich PinkPüppi durchs bloggen kenne und auch durch das Video super sympathisch finde, möchte ich speziell ihr „Projekt“ vorstellen 😉

PS: die Haarfarbe finde ich ja mal richtig cool! Ich weiss nur nicht ob ich es auch bei mir machen würde, so von wegen Mut zur Farbe und auch ob ich es überhaupt dürfte. Nicht das am Ende der Antrag zurückgezogen wird 😀

0 Gedanken zu „Mädchencontent

  1. Sehr cool. Und die Frau hat wirklich potenzial. Da könnte an so einiges machen. Vielen Dank für den Linktipp, Cindy!

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Holla, meine Neugierde ist erwacht. Gleich mal gucken muss. Ich bin ja zugegeben auch nicht wirklich ein Schminkprofi :angel:
    Aber deine Nägel Cindy sind trotzdem genial…. 😎

  3. Oh..seh ich ja jetzt erst :)…ich danke dir Cindy..hab auch schon ne Idee für deine Wünsche 🙂 :*

  4. @happy Buddha: tu das 😉

    @Julia: ja, dass denk ich auch 😉

    @Nila: hehe, ja da bin ich froh das meine Nageltante da so experimentierfreudig ist 😉

    @Püppi: gerngeschehen und ich freu mich 🙂

  5. Nur für Frauen, du spinnst wohl. 😀

    Das ist interessant, sich sowas als Mann mal anzusehen und auch optisch anzutun. Während ich mir das angeschaut habe, dachte ich mit unter echt X-Mal: „Boah, warum tun Frauen sich das freiwillig immer und immer wieder an?“ 😀

  6. Ich kann nicht spinnen, ich kann nicht weben, ich kann dir höchstens eine kleben. <-- Kinderreim aus meiner Kindheit 😀 Sicher können auch Männer das interessant finden, ich will hier keinen aussperren 😉