Kommentare deaktiviert

Ich habe dieses Plugin, was die Kommentare zum jeweiligen Beitrag mit im Feed anzeigt, deaktiviert. Ich sehe ein das es keinen wirklich Nutzen hat und das es bei manchen Beiträgen dann einfach zuviel mit der Scrollerei wird. Könnt nun also wieder die Blogwiese abonnieren 😉

rss-ny 22

PS: dieses wunderschöne Weihnachts-Icon als den Feedbutton habe ich übrigens hier her. Da gibt es noch andere tolle Buttons getarnt als Weihnachtskugel oder unterm Weihnachtsbaum.

[tags]feed,plugin,kommentare[/tags]

12 Gedanken zu „Kommentare deaktiviert

  1. :oehm: Danke das du das Plug-in wieder deaktviert hast. Das war einfach zuviel des guten!

    lg>Gery

  2. Ja, darf man. Fairerhalber sollte man aber irgendwo erwähnen woher sie sind. Wer die Möglichkeit hat unter dem Button vielleicht oder dann im Impressum, so wie ich es machen werde 🙂

  3. Pingback: Weihnachtliche RSS Buttons - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  4. Erwähnen, wo die Buttons her sind… Klar, ist nur fair. Ich erwähne die Blogwiese bei mit im Footer, um mitzuteilen, wo die runden Buttons her sind 😉

    Was den Feed angeht: So gefällt’s mir auch wieder besser. Aber aufgrund der Diskussion hier werde ich die verwandten Artikel bei mir auch wieder aus dem Feed schmeißen.

  5. @Markus: ich hatte auch schon überlegt das Plugin für die ähnlichen Artikel zu nutzen. Ich für mich finde es teils sehr praktisch um vielleicht mal themenrelevante ältere Beiträge zu finden. Lass es doch bei Dir drin. Wirst ja sicher nur 5 anzeigen und das ist ja nicht soo viel 😉

  6. Nein Cindy, die Diskussion hier ergibt, dass das als lästig empfunden wird. Auch wenn das hier sicher nicht repräsentativ ist.

  7. Aber das war nur eine Aussage und bei den Kommentaren läuft die Gefahr das der Beitrag im Feed ewig lang wird. Also ich würde es lassen an Deiner Stelle.

    Vielleicht mache ich mal eine Umfrage dazu 😉

  8. Kannste ja mal machen…

    Dein dem Artikel „Feed mit Kommentaren“ kamen auch Related Posts zur Sprache, und die wurden da als ebenso lästig empfunden, wie die Kommentare. Z.B. PinkPüppi:

    …im Blog selbst finde ich das auhc gut. Aber im Feed klicke ich da nie drauf, da empfinde ich es eher als störend.

    Wenn aber eine Umfrage was anderes ergeben sollte, überlege ich mir das noch mal 😉

  9. Pingback: Планы 2008, или я покупаю Google! : Бизнес Дизайн

Kommentare sind geschlossen.