Wegen Krankheit geschlossen

Hier ist es bissl ruhig geworden. Das liegt daran das ich mich gerade versuche von lästigen Erkältungsbazillen zu befreien. Halsweh sind schon mal weg, nur nur noch dicker Kopf und Husten vom Feinsten. Werde auch gleich wieder ins Bett düsen. :star:

Wünsche schönes Wochenende 🙂

[tags]krank,erkältung[/tags]

26 Gedanken zu „Wegen Krankheit geschlossen

  1. Schöne Grüße und gute Besserung!

    Wir in Österreich trinken Tee mit viel RUM, du wirst sehen wie schnell es dir besser geht! :zzz:

    lg>gery

  2. ebenfalls ein schönes wochenende und viel glück beim kampf gegen die bazillen!

  3. Oh je… ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Werd schnell wieder gesund! *Kanne Pfefferminztee dalass*

  4. oh weia, na da wünsch ich dir gute besserung und trotzdem ein schönes wochenende!

  5. Du arme, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    *dicken Schal und Kräutertee reich*

  6. Hui. Da wünsche ich dir mal eine ganz schnelle Besserung. Bei mir hilft eigentlich immer Berlosin ( Schmerzmittel ) und eine lecker Milch mit Honig.

    Und natürlich auch dir ein erholsames und schönes Wochenende zurück. 🙂

  7. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Das Jahr fängt gut an…

  8. Auch von mir eine gute Besserung 🙂 und auch noch ein frohes neues Jahr – auch wenn es jetzt nicht ganz so froh angefangen hat :huh:

  9. Vielen Dank an Euch :gift: Das baut auf, vor allem bei soviel Tee (aber dann ohne Rum 😉 ).

    @Michael: welcher davon bist du? :o)

  10. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Ich schniefe nämlich seit heute auch umher 🙁

  11. Liebe Cindy,
    da hilft jetzt wirklich nur eine kleine Auszeit. Viel trinken, viel schlafen, viel schwitzen. Alles andere hat keinen Sinn.
    Seit heute hat es mich auch erwischt. Hab Schnupfen und ich weiß, dass die alte Regel gilt: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er. Daran ist einfach nichts zu rütteln. Aber Du bist mir schon ein paar Tage voraus…
    Solidarische Grüße von Tina

  12. hallo cindy!

    bin heute durch zufall über deinen blog gestolper und hab mich soooo wohl gefühlt, das ich dir direkt mal einen lieben gruß und gute besserung hier lassen möchte.

    hab mir auch ein paar super plugins aus deiner liste mitgenommen und auch die idee für eine minicity.

    danke!
    ich werd bestimmt wieder kommen

    liebe grüße
    mone

  13. Pingback: Es geht bergauf » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.