Einmal Model sein

Eigentlich weiss es ja nun fast jeder, dass jedes Model noch einmal in diversen Bildbearbeitungsprogrammen aufgehübscht werden bevor sie in die Zeitung oder auf Plakate kommen. Einige Beispiel mit Vorher-Nachher-Effekten kann man hier bewundern.

Wer sich und anderen vielleicht auch mal Modelmaße verpassen will, der kann sich bei Photoshoptalent die einzelnen Tutorials anschauen.Sommersprossen im Photoshop entfernen

Klar das aber bei der ganzen Rumradiererei auch mal Fehler gemacht werden. Lustig wird es dann, wenn diese auch noch an die Öffentlichkeit geraden. Photoshop Disasters macht sich das zur Aufgabe genau diese aufzuspüren und gesammelt auf ihren Blog zu zeigen.

0 Gedanken zu „Einmal Model sein

  1. Muahahaha… Photoshop Disaster ist ja eine coole Seite! :o) Aber es zeigt, dass jeder Promi auch nur mit Wasser kocht 😉

  2. Cool, danke für die Links! Ich hatte vor Kurzem aus Neugierde mal angefangen, ein Foto von mir zu retouchieren, um mal zu simuliern, wie ich aussehen würde. Wollte wissen, wie weit ich komme mit Photoshop und wie viel so möglich ist. Wusste aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter. Vielleicht helfen mir die Tutorials.
    :o)
    Viele Grüße!

  3. Pingback: Neue Frisur gefällig? » Blogwiese