Neue Frisur gefällig?

Wem die Tutorials zum Verschönern zu schwer sind oder vielleicht kein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm hat, für den habe ich hier was ideales. Nennt sich Taaz und kann ehrlich Wunder vollbringen. Hier mal ein Beispiel:


Vorher-Nachher-Effekt

Man kann zum Testen fertige Bilder nehmen und diese bearbeiten oder auch selber eins hochladen. Für das Zweite muss man sicher aber erst registrieren, was ich noch nicht probiert habe.


Das Bearbeiten ist total einfach. Man kann zum Beispiel die Lippen in verschiedenen Farben erstellen, die Augen mit Augenfarbe, Eyeliner und Lidschatten, die Hautfarbe und eben auch die Haare. Auswahl ist genug vorhanden. Ideal auch zum testen wie man selber mit einer neuen Frisur wirkt.

Woher das Tool aber nun weiss wo Lippen sind und auch die Pupillen, weiss ich nicht. Vielleicht kann mich da jemand aufklären 😉

Was ich hier auch gut finde, sind die Haare die wirklich echt wirken und nicht wie gemalt. Man kann die Haare auch selber noch so bearbeiten das sie auch wirklich zur Kopfform passen und selbst da verschwimmt nichts. Also echt empfehlenswert.

17 Gedanken zu „Neue Frisur gefällig?

  1. Hmm, gute Frage. Gibt sicherlich Seiten und Tools nur für Frisuren, weil bei dem hier geht es ja schon um Typveränderungen.

  2. Wenn Du ein Bild hochlädst, wird abgefragt, wo genau Pupillen etc. sind. Du zeigst es mit der Maus und das Tool weiss Bescheid.

  3. Und ich hätte mich vielleicht beherrschen und nicht ausgerechnet unsere Kanzlerin als Testobjekt benutzen sollen. Gern geschehen 🙂

  4. Aber natürlich. Zu irgendwas muss es ja gut sein, dass ich jeden Donnerstag von meiner Herzensdame zum Zuschauen bei Heidi Klums Modelzucht gezwungen werde. Guckst Du hier. 😉

  5. Wow, da sieht man mal das eine neue Frisur mal angebracht wäre als ihren derzeitigen Bubikopf. Aber anscheinend hat sie in der Sache die falschen Berater.

  6. Super Seite, genau das richtige für mich zum basteln! Nur ein Problem hab ich, als ich mich registrieren wollte…….. das @ Zeichen funktioniert nicht bei der angabe meiner E-Mail Adresse. Kann mir da jemand helfen ? 🙁

  7. wisst ihr vielleicht wie mann in die bildeer so andere zeichen oder so rein bekommt ??? meldet euch under leoniemachens@web.de oder in wer kennt wen bei leonie machens

  8. falls hier grade jemand ist…
    wie macht man denn bei diesem Taaz das @ zeichen, weil es mit „Alt Gr“ und“Q“ nicht klappt…kann mir da mal wer helfen? wäre supi, denn ich brauche so etwas sehr dringend 😉 danke im voraus 🙂

  9. ich will des auch bei mir machen wo kann ich das bearbeiten.?

Kommentare sind geschlossen.