Blob Smilies

Nachdem ich nun endlich wusste woher die süssen Smilies sind die ich momentan einsetze, habe ich Irma auch angeschrieben, natürlich mit Hilfe meines Übersetzers :grins: , und gefragt ob ich sie behalten darf, da ich sie selber umgefärbt habe und das laut ihren Bestimmungen nicht erlaubt wäre. Ich bekam glücklicherweise ihr Ok und musste lediglich noch einen Link setzen. Dafür habe ich einen Blogbutton gemacht Blogbutton für Irma (von den Farben her passt er nicht mehr so richtig, weil zwischenzeitlich das Design geändert wurde. Wenn ich Zeit habe, ändere ich ihn vielleicht noch ab 🙂 )und in meine Lieblinks-Liste eingefügt.

Heute habe ich, dank Technorati, mitbekommen das sie nun weitere Farben der Blob-Smilies (Orange, Grün, Hellblau, Lila) zum Download anbietet. Also wer auch mit dem Gedanken gespielt hatte, diese eventuell einzusetzen und nur nicht die richtige Farbe dabei war, dann habt ihr jetzt vielleicht Glück 😉

Von hier aus noch mal vielen Dank, Irma, das ich die Smilies in meiner Farbe behalten darf. Ich würde es dir ja auch auf englisch schreiben, aber … :nervoes:

0 Gedanken zu „Blob Smilies

  1. Wie kann man denn am Einfachsten die bestehenden Smilies ersetzen? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, meine Standardsmilies zu ersetzen.

    LG, Torsten

  2. Also wenns fix und ohne viel Aufwand gehen soll, tauschst einfach nur die Smilies im WP-Ordner aus. Ansonsten gibt es dafür noch jede Menge Plugins. Ich habe das LMBBox Smilies im Einsatz. Werde aber vielleicht umsteigen.

  3. I ran it through the google translator, and that one made it the easiest for me to read.

    Thanks so much for linking to me and announcing the new colors. I really appreciate it! :love:

  4. *lach* cindy verändert die welt bzw. blogsphäre*gg* wenn du da schon so viel veränderung hervorrufen kannst, vielleicht auch an anderen stellen*gg*

  5. @Irma: I love your Smilies. :love: Great work. :dup:

    @Sari: ich will ja auch die Blogherrschaft erreichen 😀 Was muss denn noch geändert werden?

  6. Also entweder du tauschst die WordPress-Smilies im Ordner einfach nur aus in dem du denen die selben Namen gibst wie sie WordPress hat oder aber über ein Plugin. Ich habe da zB LMBBox Smilie.

  7. Ich finde die Smilies auch total super, aber ein paar sind leider immer noch so hoch, dass sie den Zeilenabstand verschieben… deswegen hatte ich mir damals meine Kitty-Moods auch genau passend gepixelt :smug:
    Aber vielleicht wechsel ich ja doch mal…

  8. Recht haste und ich versuche so wenig wie möglich die höheren zu nehmen. Bei den Würmern die ich vorher hatte, waren ja alle sehr hoch und so ganz ohne smilies finde ich ja auch fad.

  9. Also ohne Smilies geht es wirklich nicht! *zustimm*
    Ein Blog ohne Emoticons ist wie wie ein Rosinenbrötchen ohne Rosinen… obwohl ich Milchbrötchen ja auch mag :angel:

  10. Meine Smileys hab ich auch daher. Ich hatte Irma kürzlich angemailt, ob ich das gelb etwas heller machen darf. Zusammen mit ihrem Ok kam die Antwort: Da is ne andre deutsche Seite, die wollte grad gestern die Smileys grün färben, vielleicht kennst du sie ja?

    Schätze, das warst du 🙂

  11. *lach* das kann möglich sein. Ich hatte sie nur schon umgefärbt und bibbernd auf Antwort gewartet weil es ja doch bissl Arbeit war.

    Das Internet ist halt ein Dorf :o)

  12. Pingback: Custom Smilies im Test » Blogwiese

  13. Die Smilies gefallen mir unglaublich gut. Ich hatte diese vor langer Zeit schon einmal entdeckt, sie damals aber nicht gleich runtergeladen und dann aus den Augen verloren. Durch deinen Eintrag hab ich sie jetzt wieder gefunden. Vielen Dank! :*
    Jetzt fehlt mir nur noch das passende Plugin mit dem ich sie einbauen kann. *g* Aber das folgt hoffentlich jetzt auch schnell, denn ich bin einfach schon zu lange ohne vernünftige Smilies. 😡
    Liebe Grüße.

  14. Hmm, das liegt wohl an dir, denn von anderen kommen auch Pings und Trackbacks an. Klappt es denn wenn du andere Blogs enpingst?

  15. Nochmal gehts nicht. Wenn du nächstes mal was bloggst und einen Blog anpingst dann beobachte das mal 🙂

  16. Habe ein paar Tests gemacht und es klappt wirklich nicht.
    Liegt also nicht bei Dir.
    Jetzt muss ich mal schauen warum und weshalb :hmpf:
    :,(

  17. Darf man den diese Smilies einfach so verwenden ?
    Es gibt so viele Seiten zu diesem Thema und ich find die Standart Smilies langweilig. :krank: :down: