Schamlippenverkleinerung und -korrektur

Beim durchschauen meines Beitrags zu Bilder verkleinern fielen mir zwei Googleanzeigen auf die so irgendwie gar nicht da reinpassen.

Anzeige zur Schamlippenverkleinerung unter Bilder verkleinern

Anzeige

Da wird wohl die gute Frau Doktor einfach nur „verkleinern“ als Keyword angegeben haben, scheint mir. Sehr überlegt :schlau:

Ich habe ja schon einige unpassende Adsenseanzeigen gesehen, aber sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen. Bei so einem Thema sollte man doch etwas sensibler sein in der Keywordvergabe, oder?

0 Gedanken zu „Schamlippenverkleinerung und -korrektur

  1. Oh, das ist aber schwer grenzwertig.

    Tja, wenn man seine AdWords nicht vernünftig wählt (wobei es sooo unpassend ja nicht ist), passieren auch mal die wildesten Geschichten 😉

    Bin ja auch noch am überlegen, AdSense bei mir einzubauen, aber da ich nicht wirklich viel Traffic habe, bringt das wohl kaum was. Ich könnte nicht mal selber auf die Werbung klicken, da die von AdBlock entfernt wird 😀 OK, könnte meine Seite natürlich zu den Ausnahmen hinzufügen, aber na ja. Mal schauen, was die Zukunft bringt, wenn ich jetzt doch mal etwas regelmäßiger poste.

  2. @Zettt: warum löschen? – ich hatte noch nie ein Kontaktformular, weil ich auch noch nix gescheites gefunden habe. Wie Frank schreibt, per Mailadresse aus dem Impressum bin ich immer zu erreichen 😉

    @Funker: du kannst es ja mal probieren über einen Monat oder so und dann auswerten ob es Sinn macht oder nicht 😉 Beim selber klicken sollte man sich nicht erwischen lassen 😉

  3. Gab es hier nicht mal die Diskussion ueber Leute die dann Kommentare zur Kontaktaufnahme benutzen statt lieber das Kontaktformular benutzen? O_O
    Naja egal. Danke fuer die Hilfe 😉

  4. Sachen gibt’s. 😀 – Aber ist schon grenzwertig, dass sowas bei Google in den Werbeanzeigen auftaucht.

  5. @Zettt: da musst dich vertan haben 😉

    @Domenic: das Thema ansich ist ja nichts schlimmes, es sollte nur auf entsprechenden Seiten gezeigt werden 😉

  6. @Cindy: Das wollte ich auch eigentlich damit sagen. War vielleicht etwas unverständlich formuliert. 😉

  7. Passiert mal. Wobei sowas bestimmt die Klickrate steigert 😀

    Der Punkt ist allerdings, dass forgeschrittene User das sowieso als Werbung deklarieren. Aber Seitenbesucher, die nocht nicht so mit dem Internet vertraut sind, sind vielleicht auch etwas abgeschreckt.

  8. Krasse Anzeige, also was den Leuten alles einfällt, is ja wirklich krass. Aber es wird heut zu Tage ja wirklich alles gemacht. Naja Schönheit ok, aber denkt jemand an seine Gesundheit auch? :hmm:

  9. @Jasl: Hier geht es nicht um Schönheit. Sowas ist sicher nicht einfach für die Frau, gerade beim Radfahren. Die Ärztin hat es nur falsch platziert, das ist krass 😉

    @Domenic: 😉

    @mig: die die es betrifft, schauen sicher 😉

  10. Ich habe hier mal einen recht interessanten Artikel über die Schamlippenverkleinerung gefunden. Vielleicht hilft er weiter. liebe Grüße, Marion