Lieblingsaddon

Mein Lieblingsaddon für den Firefox funktioniert endlich wieder. Ich habe ja nun seit einer Weile schon den Firefox 3 am testen und bin mehr als begeistert. Zu meinem Glück fehlte mir halt nur noch das Tab Sidebar-Addon und das läuft ja jetzt endlich :dup:

Und übrigens, heute Abend ab 19Uhr kann man den Firefox 3 downloaden. Ich bin ja gespannt wie lange man anstehen muss 🙂

0 Gedanken zu „Lieblingsaddon

  1. also ich surf seit kurzem ja mit opera und bin total begeistert. aber den heutigen download-day lass ich mir natürlich nicht entgehen und werd den ff3 auch testen. mal sehen was er so bietet 🙂

  2. es dürfte uns doch noch bekannt vorkommen, dass „Anstehen nach Waren“, es sei denn, sie sind ausverkauft, und es gibt nur Bückware. Aber das ist gott sei Dank bei Firefox nicht der Fall 🙂

  3. @Martin: Solange ein anderer Browser nicht all die Addons eingebaut hat wie ich jetzt beim Firefox habe, solange kann und will ich net umsteigen 😀

    @Nordlicht: ja, das kommt einem bekannt vor 😀

  4. oh, die tabsidebar hab ich noch nie ausprobiert (obwohl ich ein großer ad-on-fan bin- der liebste meckert schon immer…). was genau ist daran so toll bzw. warum möchtet ihr das ding nicht missen? was kann die?

  5. Da hat man an der Seite im Browser eine Leiste in der die geöffneten Tabs als kleine Vorschaubildchen dargestellt werden. in den Vorschaubildchen kann man auch die Seiten neu laden, vor und zurück springen und auch schliessen.
    Für mich ist das sehr praktisch da viele kein Favicon haben und oben dann hin und her wechseln ist schwierig, weil ich nicht gleich sehe wo welche Seite ist (ich habe immer zig Tabs offen). In der Leiste sehe ich die Seiten sofort und verklicke mich nicht mehr so oft.
    Auch kann ich die Seite im Hintergrund so laden lassen und sehe in dem Vorschaubild ob sie nun fertig ist oder nicht 🙂

  6. Hm. Klingt als sollte ich mir das mal ansehen.
    (Bin auch immer fett mit Tabs unterwegs…).
    Allerdings hab ich mir da auch schon ein „System“ entwickelt (Kombi aus Fenstern inklusive Tabs). Mal gucken.

  7. Ich nutze zusätzlich noch das „Faviconize Tab“ was die Tabs verkleinert. Sehr praktisch wenn man viele Tabs offen hat und so nur die Favicons zu sehen sind, sofern welche vorhanden.
    Man muss es eben mal testen um dann rausfinden zu können ob es einem taugt.