Traritrara, das PupsiPod ist da

Mein PupsiPod

Das Auspacken hat ganz schön gedauert. So edel wie die Verpackung ausschaut, aber man muss ganz schön überlegen, dass man nix kaputt macht. :nervoes: Wenns die nächste Zeit ruhiger wird, dann wisst ihr Bescheid. 😀

Nachtrag: das iPod hat wirklich die Gravur „PupsiPod“ bekommen. Das ist kein Gag mit Photoshop und ich nenne ihn auch nicht nur so 😀

34 Gedanken zu „Traritrara, das PupsiPod ist da

  1. Ich glaub’s ja nicht, ich musste jetzt erstmal google anwerfen mit dem Stichwort pupsipod um mich zu vergewissern, dass es den ‚Eipot‘ doch garnicht gibt…
    😛
    Viel Spass damit.

    Achja wenn du morgen keine Lust mehr damit hast, ich nimms gerne 😀

  2. Was genau kann eigentlich ein ipod? das gleiche wie ein iPhone nur ohne telefonieren und smsen?

  3. @ Cindy
    viel und langanhaltendes Vergnügen! Möchte meinen Touch nicht mehr missen, das Ding ist einfach genial.

    @Chikatze
    Ja so ähnlich. Der Touch kann alles was das iPhone auch kann, nur ohne Telefonfunktion und ohne Kamera. Aber dafür gibt’s den Touch mit mehr Speicher. Meiner hat 32GB.

  4. Nun, zu Apple sage ich mal lieber nichts, weil es etwas paradox ist, dass ich gegen Apple bin, aber – Asche über mein Haupt – dennoch ein iPod Touch habe. :angel:

    Aber die Gravur ist mal wirklich hart.. 😀

  5. irgendwas stimmt da aber nicht, mein held sagt immer zu mir, dass ich die beste frau der welt bin 😛

  6. @Hoizge: Danke. Wenn meins Kinder kriegt, kriegst du eins aus dem ersten Wurf 😀

    @Stefan: bisher bin ich auch begeistert 🙂

    @Michael: nee, hab keine Kamera :nervoes:

    @Yannick: von der Rückseite bin ich nicht so begeistert. Brauchst ja nur schief anschauen und schon sind Abdrücke drauf :ohh:

    @Ocean: *lach* na du willst doch auch gerne mit Namen angesprochen werden oder? 😀

    @Basti: danke. Also ohne Kopfhörer ist er nicht besonders laut. Heut mal bissl mehr testen 😉

    @Eumel: danke, werde ich sicher haben :dup:

    @Chikatze: Eumel hat recht 😀

    @Marc: jaja, dagegen sein aber heimlich die Technik nutzen :o)

    @Marcus: Danke! 🙂

    @maRc: ich geb dir auch eins aus dem ersten Wurf ab 😀

    @Sari: ich würde an deiner Stelle auf die andere Hälfte der Erdkugel auswandern. Sonst wirds hier ganz schnell ganz schön eng :devil:

  7. Ich geh mal stark davon aus, dass es aus dem Apple Store ist wegen der Gravur.

    Wie lange (in Tagen) hat es denn gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?

    Damit ich einen Eindruck davon habe wie lang ich warten kann/soll/muss.. :blush:

  8. Also am 9. späten Nachmittag bestellt und gestern späten Nachmittag angekommen. Also ne gute Woche 😉

  9. Okidoki. Dann schätze ich mal Anfang nächster Woche. Dann kreiere ich mir zwischendurch einfach mal ein paar Wallpaper. 😉

  10. Eine sehr gute Entscheidung. Ich bin mit dem Gerät höchst zufrieden. Habe zwar die Vorgängerversion, aber da gibt es nichts zu meckern. 🙂
    Von der Bedienung her zwar eine Umgewöhnung zu den vorherigen iPods, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Viel Spaß wünsche ich dir damit.

  11. Ach das ist eine Gravur?
    Das wusste ich nicht 😀
    Mal schauen vielleicht reicht ja mein Taschengeld noch für so ein edles Teil aus 🙂

    PS: Cindy wolltest du mir nicht was schicken 😉

    Gruß ocean

  12. @Marcus: ich muss erstmal schauen woher ich Hintergründe bekomme, das schwarz macht so traurig 😀

    @Jasmin: erfasst 🙂

    @Nico: ich finde das so wahnsinnig erstaunlich was man alles in so ein kleines Gerät packen kann. Das ist der Hammer.

    @Ocean: japp, ist es. habs auch oben nochmal ergänzt 😉

    PS: stimmt, mache ich gleich 😉

  13. Ich habe mir erstmal das genehmigt, bis ich ein eigenes gebastelt habe 😀

    Danke für die Seite :dup:

  14. Gratuliere zu dem edlen Teil. Du wirst es nicht glauben, ich hab meins auch grad ausgepackt. Und ich hab gar nicht drauf gewartet – hab´s nämlich von mein GöGa zum Hochzeitstag bekommen. Der meint, ich brauch so ein Teil unbedingt;))) Ich muß mich allerdings noch davon überzeugen:)))

    lg ingrid

  15. Viel Spaß mit deinem PupsiPod! Ich hab die Vorgängerversion des neuen Ipod Touch, bei den neuen Verbesserungen könnte man aber doch neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Julia

  16. @Ingrid: du wirst ihn noch lieben. Ich bin immernoch total fasziniert was man alles in so ein kleines Ding stecken kann :love:

    @Julia: ich denk iPod ist iPod. Oder gibts da arg große Unterschiede?

  17. Herzlichen Glückwunsch :dup: Dann viel Spass mit dem Kleinen und bin gespannt auf kommende Beiträge 😉

  18. Pingback: Google Reader vs. NetNewsWire » Blogwiese

  19. Hi
    ich überlege mir das Teil auch zu kaufen hab aber noch ein paar Fragen. Gibts ein spezialForum wo ich mal noch diversen Dingen gucken kann?

    danke

  20. Das kann ich dir nicht sagen. Also ich kenne kein bestimmtes, ausser dann bei Google zu schauen.

  21. Da wird man ja neidisch… Ich möchte auch einen iPod Touch!!!

    Nur würd ich ihn nicht gravieren lassen.

    lg Rene

  22. Pingback: Parkscheibe fürs iPhone » Blogwiese

  23. Oh man, das sieht echt gut aus. Auch wenns schon lange her ist. Ich bekomme meinen Morgen und ich freu mich schon ganz doll drauf 😀

Kommentare sind geschlossen.