2. Wichtelgeschenk ist da

2. Wichtelgeschenk

Ha und ich weiss ja was drin ist *ällebätsch*

Auflösung kommt später. Ihr könnt ja ein wenig raten bis dahin 😀

PS: habe heute die Räuchermänner verschickt. Sorry das es etwas länger gedauert hat :nervoes: Moni, kommst du nach Nürnberg? Dann würde ich deinen da mitbringen 😉

9 Gedanken zu „2. Wichtelgeschenk ist da

  1. Ohhh, das ist aber schön verpackt !!! ich bekomme kein Wichtelgeschenk … liegt vielleicht daran, dass ich nirgends am Wichteln teilgenommen habe :nervoes:

    Viel Spass mit dem Inhalt, was immer es denn sein mag :dup:

  2. Das Geschenkpapier ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig^^ Was wohl drin sein mag? vom bild alleine kann man es nicht so gut erraten. gib uns doch mal einen tipp, bitte 😉

  3. ich kann überraschungen garnicht ausstehen 😀 wäre echt supi wenn du es verrätst. (auch ein räuchermann drin? ^^)

  4. @Seraphime: es hat was mit ner Kaffeepause zu tun 😀

    @Peter: nee, zum Glück nicht 😀

  5. Wow, superschön verpackt und Du hast das Bild echt cool „aufgemotzt“! 😉 Das strahlt ja richtig. Bin gespannt, was es war…. oder gibt es schon irgendwo eine Auflösung?
    Ich warte dann mal mit dem Einfügen des Links, bis das Foto vom Inhalt da ist, oder?

  6. schade 😀

    das doofe bei einigermaßen großen packeten ist ja, das es nur „tarnung“ sein kann. es muss nicht zwangsläufig etwas in der größe sein..mh oder doch? 😛

    gut, dem ersten anschein nach scheint das päckchen aus frankreich zu kommen. was wäre da naheliegender als eine flasche wein? wobei dann würde vermutlich „vorsicht glas“ drauf stehen, fällt das also weg.

    vielleicht steckt eine unmenge an keksen und schokolade drin? :nervoes:

  7. Pingback: Poscht isch do! - Der Inhalt » Blogwiese

  8. @Chikatze: zum Glück konnte ich es gleich öffnen, gerade wenn es so verpackt über die Post kommt. Bin ich froh das ich kein Paketbote bin. Manchmal würde ich aus Neugier morden 😀

    @Peter: Mit Schoki warst ja gar nicht so weit weg 😉

  9. Wow – über so ein Wichtelgeschenk würde ich mich auch mega-freuen!! Klasse!! Hach ja, das Spekulieren macht ja auch immer Spaß…

Kommentare sind geschlossen.