Poscht isch do! – Der Inhalt

Nun kommen wir zum Inhalt des 2. Wichtelgeschenks:

Liebe Annina, vielen Dank für das echt tolle Geschenk. :love:

Wichtelgeschenk von Annina

Da wir durch den Umzug einige Kaffeetassen rausgeschmissen haben, bin ich wirklich froh über weitere neue Tassen. Zumal diese mal richtig groß ist und ich lange daran schlürfen kann :dup: Mit dabei waren Schokitaler und ein Ü-Ei und die Teile die an dem Tassenrand hängen sind Ausstechformen. Es wird mir keiner glauben, aber genau die hatte ich letztens in der Hand und war am überlegen ob ich die mir nicht kaufe. Die kleinen Engelsflügel sind so toll, vor allem weil man die fertigen Plätzchen dann so an die Tasse hängen kann, gerade für Besucher ist das sicher ein echter Hingucker. Da ich aber dringend andere brauchte, habe ich die erstmal weggelegt und wollte sie mir später noch kaufen. Hat sich aber, dank Annina, nun erledigt :*

Liebe Chikatze, du kannst das also auch abhaken 😉

0 Gedanken zu „Poscht isch do! – Der Inhalt

  1. bitte bitte gern geschen! freut mich, dass dir das geschenk gefällt!!
    bin nur grad etwas verblüfft das du weisst wer ich bin?! 😉 viel spass damit!

  2. Coole Sache das ganze =)
    Die Idee mit den Plätzchen Engelsflügeln
    an der tasse finde ich echt super^^
    wir bei der nächsten gelegenheit gleich mal
    ausprobiert, mal schauen wie es ankommt =)
    LG
    Mehl

  3. @Chikatze: danke. Ja lustig, aber hat echt gepasst 😉

    @Pixelbitch: ich wusste es gar nicht. Du hast ja nur mit annina unterschrieben 😉

    @Mehl: zum Glück ist noch ein Rezept dabei, da werde ich das auch die Tage mal ausprobieren 😉

  4. Ja genau, die sind zum einhängen wo es geht. So spart man sich den Plätzchenteller 😉

  5. Wow – die Flügelplätzchen-Ausstecher sind ja wirklich klasse – die hätte ich auch gerne!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

  6. @Kerstin: danke, werde ich sicher haben. Morgen kauf ich mir die Zutaten und probiere sie aus 😉

    @Seraphime: japp, freu mich auch 🙂

    @Beate: finde ich auch 🙂

  7. Pingback: 5 Stunden Backmarathon » Blogwiese